Wir hängen uns rein,
um Ihre Projekte zu
erfolgreichen Projekten
zu machen.

Kundenstimmen

Das nice advice-Team lebt die Philosophie, die hinter „nice advice“ steckt. Die hohe Motivation und die Hands-On-Mentalität seiner Teammitglieder, die stets flexibel sind und sich neuen Herausforderungen stellen (Scrum), zeichnen die Services von nice advice aus.

Mag. Demeter Stavridis
Program Management
Raiffeisen Bank International AG

nice advice ist für mich jung, dynamisch, hungrig und sympathisch! nice advice liefert einen echten Mehrwert zu einem absolut fairen Preis. Das Service ist wirklich seinen PreisWERT – im eigentlichen Sinn, sodass ich nice advice gerne weiterempfehle!

Mag. (FH) Karl Toyfl
Program Management
Raiffeisen Bank International AG

Meine Zusammenarbeit mit nice advice war eine große Freude. Verlässlich, jung und wissbegierig bringen sie ihre Arbeit auf den Punkt! – Das alles, in Kombination mit dem passenden Preis-Leistungs-Verhältnis, macht nice advice zu einem empfehlenswerten Unternehmen!

Ing. Roman Gruber
Projekt Management
Raiffeisen Bank International AG