Wir freuen uns mit Ihnen,
wenn Ihr Projekt ein
erfolgreiches Projekt
geworden ist.

Kundenstimmen

Große Töne spucken ist eigentlich nicht unsere Sache. Wir packen lieber an und führen Ihre Projekte zum Erfolg. Aber manche unserer Kunden sind der Meinung, ein Loblied darf man auch schon mal anstimmen. Danke für diese wohlklingende Zufriedenheit! 

Das nice advice-Team lebt die Philosophie, die hinter „nice advice“ steckt. Die hohe Motivation und die Hands-On-Mentalität seiner Teammitglieder, die stets flexibel sind und sich neuen Herausforderungen stellen (Scrum), zeichnen die Services von nice advice aus

Mag. Demeter Stavridis
Programm Management
Raiffeisen Bank International AG

nice advice ist für mich jung, dynamisch, hungrig und sympathisch! nice advice liefert einen echten Mehrwert zu einem absolut fairen Preis. Das Service ist wirklich seinen PreisWERT – im eigentlichen Sinn, sodass ich nice advice gerne weiterempfehle!

Mag. (FH) Karl Toyfl
Programm Management
Raiffeisen Bank International AG

The combination of business knowledge, IT know-how and social skills makes nice advice a perfect partner for us.

Aviyam Avraham
Solution Manager
s IT Solutions GmbH

Meine Zusammenarbeit mit nice advice war eine große Freude. Verlässlich, jung und wissbegierig bringen sie ihre Arbeit auf den Punkt! – Das alles, in Kombination mit dem passenden Preis-Leistungs-Verhältnis, macht nice advice zu einem empfehlenswerten Unternehmen!

Ing. Roman Gruber
Projekt Management
Raiffeisen Bank International AG

Treten Sie mit uns in Kontakt:

Ihre Ansprechpartnerin

Mag. (FH) Heidi Hager, BA

sales(at)nice-advice.at

+43 650 790 44 02

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!